Ergebnis 11 bis 20 von 25
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18.01.2017, 21:27 #11
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AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
So und noch welche
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18.01.2017, 21:31 #12
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AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Und hier der Rest für heute
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18.01.2017, 22:16 #13
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AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Gratuliere Robin,
sehr schöne Arbeit , die du und dein Vater da machen.
Ich freue mich schon darauf sie zu sehen, wenn sie fertig ist.
Auch auf das Gespann deines Vaters.
Weiter so das Frühjahr kommt hoffentlich auch bald wieder in Sicht
VG
Schorsch
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19.01.2017, 00:23 #14
AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Hab ich eben erst gesehen.
Tolle Arbeit!
Aber den GfK-Tank würde ich ins Museum schicken.
Das sind fahrende Bomben, weil sie bei einem Aufprall platzen.
Abgesehen davon ist das mit den Leckagen auch ein Dauerproblem.Gruß
Michael
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
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19.01.2017, 22:23 #15
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AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Ja da hast du recht mit dem Tank, deshalb lass ich den grad aktuell auch aus alu nachfertigen. Hoffe er kommt bald, dann kann ich weiter machen.
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17.04.2019, 21:45 #16
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AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Nach unendlich langer Zeit gibt's mal wieder ein Update, war zu sehr mit Schrauben und Fahren beschäftigt und dann kam schon das nächste Boxer Projekt.
Der Tank wurde aus Alu neu gefertigt, leider musste er dazu verschickt werden und passte dann trotz geliefertem Muster nicht. Die Korrekturen die daraufhin gemacht wurden, waren auch mehr schlecht als recht und somit musste noch selbst daran gearbeitet werden. Schließlich passte er am Ende und war/ist sogar dicht .
Da mir die GFK Sitzbank nicht gefiel, entstand der Plan einen Aluhöcker fertigen zu lassen. Modelle wurden gebaut, leider bliebs dann mangels Dienstleister vor Ort beim Model. Ich wollte nicht nochmal ein Muster wegschicken und dann etwas komplett unpassendes zurückbekommen.
Letztendlich fand ich eine fertige Sitzbank in England welche auch zur Rahmenaufnahme passte, da Zabrocky hier eine BSA Sitzbank verwendet hatte. Die neue ist von der BSA Clubman und passt wie ich finde schön zum Gesamtbild.
Der Motor wurde nach Fertigstellung der Zylinder vollends zusammengesetzt und konnte testlaufen. Leider hatten wir Wochenlang mit "neuen" Schrott Kondensatoren zu kämpfen, welche zu sehr viel unnötiger Fehlersuche führten. Anschließend lief alles soweit und die Lackierung konnte angegangen werden. Die Linierung wurde im darauffolgenden Winter (17/18) von Bernhard Holderied hervorragend durchgeführt.
Im Spätsommer davor stand noch der TÜV Besuch an, hier wurden erfolgreich der Motorumbau (Kayser 750) sowie Fussrastenanlage und Vorderbremse abgenommen.
Die ersten richtigen Testfahrten standen an, dabei gabs noch eine Panne nachdem sich die Getriebedruckstange in die Membran gefressen hatte.
2018 kamen dann die Hoske Dämpfer zum Einsatz, hierfür wurden noch DB Killer eingebaut welche zusätzlich mit Dämmwolle umwickelt wurden. Jetzt sind sie straßentauglich ohne unnötig Leute zu verärgern bei nem super Klang.
Im Juni 2018 kaufte ich mir dann nen Rennrahmen fürs nächste Boxer Projekt aber dazu mehr an anderer Stelle.
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17.04.2019, 21:58 #17
AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Gefällt mir richtig gut
Da hast du ein schönes Projekt von gemacht.Grüße aus der Südheide
Hobbel
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17.04.2019, 23:01 #18
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AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Wunderschönes Krad!
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18.04.2019, 05:39 #19
AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
feines MotorradBeste Grüße aus Fishtown - Heiko
PS: Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.
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18.04.2019, 10:43 #20
AW: R69S Zabrocky Umbau / Restaurierung
Äußerst hybsches Kratt!
Batterie in den Beiwagen - was...
05.06.2024, 07:29 in Gespanntechnik