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03.03.2022, 10:40 #21
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AW: 100GS- Motor im Gespannbetrieb
Hallo Hendrik, so habe ich bisweilen die Vorgehensweise auch immer verstanden. Mir kamen nur Zweifel wegen der Leckage, möchte aber auf keinen Fall überkompensieren und des Guten zuviel tun. Wer kann hier Klarheit schaffen?
Grüße Heinz
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03.03.2022, 10:52 #22
AW: 100GS- Motor im Gespannbetrieb
Hallo Heinz,
schaff Dir doch selber Klarheit.....und sprittige Finger !
Mach die Schwimmerkammer ab (bei geschlossenem Hahn), stell ein Gefäß darunter, dann drück den Schwimmer nach Oben und mach den Sprithahn auf.
Wenn du dann langsam den Schwimmer (!) absenkst wird irgendwann der Sprit über deine Finger laufen. Du kannst dann genau die Position des Schwimmers feststellen wann er wirklich und nicht nur theoretisch öffnet!
Gruß
Kai
Ps: Beim Gespann würde ich den rechten Vergaser und den Tank ausbauen und das Ganze an einem Tisch auf einem Bierkasten etc. in der Garage durchführen!Geändert von Kairei (03.03.2022 um 11:07 Uhr)
G/S Treiber,
verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja
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03.03.2022, 14:39 #23
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AW: 100GS- Motor im Gespannbetrieb
Probieren geht über Studieren....
Heinz
Getriebe 60/5, 4-Gang,...
05.06.2024, 19:31 in Mechanik