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  1. #31

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    Zitat Zitat von mawo Beitrag anzeigen
    Kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Da harmoniert das auch mit der zu langen Sitzbank.

    Jetzt passt´s!

    Grüße, Dirk


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  2. #32
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
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    Hallo,

    mir fehlen noch die goldnen Linien im Tank.

    Gruß
    Walter
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    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #33

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    nich ÜBEL ...

    ob cih dat schutzblech och an meine /5 ranbekomm? ...

    Und PS. .... mir gefällts

  4. #34

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    Danke für die Blumen.

    Danke euch für die Blumen. Bin wie gesagt noch nicht ganz durch. Wie euch schon aufgefallen ist, "orginal Dämpfer"! Suche noch nach einer 1 in 1 Lösung, in der kürzesten Ausführung die ich finden kann. Krümmer und dann direkt unter den Töpfen der Schalldämpfer.
    Antwort auf die Frage wie ich den Endtopf behandelt habe: Gewissenhaft anschleifen, hitzefesten Lack in matt weiss, 4 Schichten, dann hitzefest matt schwarz, 4 Schichten.
    Habe sie heute zum ersenmal bewegt. Bekannten angerufen und rote Nummer klar gemacht. Ab gings den ganzen Tag Landstrasse rauf und runter. Grinnsen war auch nach einer halben stunde nach dem fahren, wie angeklebt und nicht weg zu bekommen.
    Bin wie gesagt noch nicht durch. Im Herbst ist dann der Rahmen drann und wenn ein wenig gespart wird, bleibt dann auch noch was für die Motor-trimmung übrig (litern, wuchten etc.)

    Halte euch alle auf dem laufenden und bedanke mich nochmals für die hilfe.

  5. #35
    Avatar von WolfgangK
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    Mutig - hat aber was und ich mag´s leiden .

    Schwarzmatt wäre nicht mein Ding . Ich fände für so 1 Rad dieses matte

    Grün von der Triumph Scrambler cool .

    Aba is ja geschmackssache , näch ?
    Gruß
    Wolfgang

  6. #36
    Avatar von Günie
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    Top weiter so.

    Was man alles so aus einer Kuh machen kann.

    Gruß Günie

  7. #37

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    .
    Geändert von Roadhog (19.04.2016 um 11:21 Uhr)

  8. #38
    Avatar von LausbubNRW63
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    Ich finde ja eine eigenwillige Persönlichkeit gehört in jeden Stall

    Insofern gefällt mir die Quh bis auf Kennzeichenhalter auch sehr sehr gut

    Das Kennzeichen hätte ich als inneren Spritzschutz vor die Batterie gebaut

    Und den Heckfender gänzlich jungfräulich belassen

    Aber ist nur mein Gedanke

    Ansonsten wirst Du die Wendigkeit des kleinen Vorderrades lieben lernen

    Gruß

    Manfred

  9. #39

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    Sritzschutzkennzeichen!!

    Danke tausendmal für die Idee mit dem Spritzschutz. Bin ich garnicht drauf gekommen. Meine ich ernst!!!! Manchmal steht mann einfach zu dicht drann......
    TÜV? Muss das Kennzeichen nicht am Heck (an Ende das Fahrzeugs) angebracht sein?
    2 Tage fahr ich sie jetzt und bin nicht ganz glücklich
    Schutzblech ist zu dicht am Rad, und schlägt bei heftigen Bodenwellen auf den Reifen. Will ich so nicht lassen......Ist nur selten aber das Bastlerhetz!!!
    Dann habe ich, wie ich denke, einstellungsprobleme mit den Vergaser. Wenn ich sie dann mal laufen lassen will, fängt sie an zu spratzen und wird Langsamer. Nehme ich Gas langsam weg, hört sie auf und beschleunigt dann langsam. Kerzenbild ist schwartz. Zu fett, oder?

  10. #40
    Avatar von LausbubNRW63
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    Zitat Zitat von bmwdan Beitrag anzeigen

    ... Schutzblech ist zu dicht am Rad, und schlägt bei heftigen Bodenwellen auf den Reifen ... Will ich so nicht lassen ...
    Dann nimm einfach rundum 1-1,5 cm weg ebenso wie einen Teil unter dem Sitz, da spritzt nicht soviel

    Der hintere Fender meiner PD ist nach hinten etwas kurz, ansonsten nach vorne und seitlich völlig ausreichend

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