Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Günie
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    78

    Mit einer K 75 Gabel fing es an

    Hallo.

    Vor ein paar Monaten bekam ich eine K 75 Gabel geschenkt.
    Und man überlegt was man damit anstellt.Das noch nicht fertige Ergebnis ein Bobber Gespann.
    Ein Monolever Rahmen mit Endantrieb günstig in der Bucht bekommen.Hinterrad und Vorderradnabe einer R100 R.Hinterre Nabe um 20mm abgedreht.
    Vordere Nabe an den Seiten je 4mm abgenommen.Orginal K Bremsscheiben.Tank von einer CX Honda.MZ Scheinwerfer.
    Ein Dnepr
    Fahrgestell gestern bekommen. (Danke Ralf) mal sehen wies weiter geht.

    Günie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0036.jpg   PICT0035.jpg   PICT0037.jpg   PICT0039.jpg   PICT0038.jpg  


  2. #2

    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Hallo Günie,

    wie gehts mit deinem Projekt weiter. Welche Reifengrössen sind geplant.

    Gutes gelingen.
    Gruss Klaus

  3. #3
    Avatar von Günie
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    78
    Moin.
    Hinterrad ist geplant eine Smartfelge mit Autoreifen 155 er passt natürlich nicht zum Bobber umbau.Speichenrad währe mir lieber.Aber ich kann nicht einspeichen.Vorne wird die hinterre 17 Zoll Felge von der R 100 R eingespeicht die Felge habe ich schon.Einen Hilfsrahmen habe ich auch schon günstig bekommen gebraucht war leicht verunfallt.Ist aber schon wieder gerichtet und am Rahmen angepasst.
    Ein Getriebe habe ich auch schon bekommen.Ist zwar komplett zerlegt aber komplett.Ziel ist so weit wie möglich alles seber machen und für das Fahrfertige Gespann inkl.TÜV nicht mehr als 3000 Euro auszugeben.
    Werde weiter berichten.

    Gruß Günie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier