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20.08.2015, 12:01 #331
AW: Mechanischer Einbau Ignitech Sensor
Hallo,
Ich habe den Federring auch verbaut. M.E. erleichtert er beim Anziehen der Zentrierungsschraube, dass die Geberscheibe nicht so leicht mitdreht. Die von dir genannte Reihenfolge ist i.O.
Bitte Überprüfe, dass die Geberscheibe keinen elektrischen Durchgang zum Kollektorring des Rotors haben!
Die Nase der Geberscheibe muss möglichst mittig vor dem Pickup-"Stift" vorbeilaufen (mit einem Abstand von 0,4mm). So wie es auf deinem Foto aussieht wird es nicht funktionieren, der Pickup ist zu hoch. Ich meine, dass andere aus diesem Grund vom schrägen Blech am umgebogenen Schenkel etwas abgefeilt haben und so den Pickup tiefer gesetzt haben.
Grüße, RainerGestern war ich noch unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher…
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20.08.2015, 12:34 #332
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AW: Mechanischer Einbau Ignitech Sensor
Servus
Danke für Deine Antwort, ich kämpfe gerade noch mit dem Monsunregen es ist Regenzeit, achja zusätzlich gibt es noch millionen Mücken als Zuschauer Ich habe mein Emailfach durchstöbert und die Email vom Walter gefunden. Zum Glück wurde das Emailfach seit über einem Jahr nicht geleert. Da tauchte auch dieses Gekritzel auf (Entschuldige Walter!)
Gruss und ich gebe bescheid wenn alles funzt.Seit August 2014 auf Motorrad Weltreise oder www.rock-the-world.ch
bis dato (09.12.2018)
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23.08.2015, 09:00 #333
AW: Mechanischer Einbau Ignitech Sensor
Hallo,
die Hülse Außendurchmesser 15mm sollte einen kleinen Überstand zum Schleifring haben. Bei Austauschläufern kann die Bohrung zu tief, > 10,7mm, sein. Daher eine Unterlagscheibe M8 unterlegen, für Thailand 3/8". Dann sollte es passen das kein Kurzschluß von Läufer zu Masse entsteht. Der Winken muß gekürzt werden, dazu die Skizze oder das Bild in #321.
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))
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07.02.2017, 12:51 #334
AW: Mechanischer Einbau Ignitech Sensor
Hallo,
da immer noch eine Nachfrage nach dem So1 Sensor von Ignitech besteht wird eine neue Serie aufgelegt. Das Problem war und ist die Höhe des Sensors zum Motordeckel.
Aus Fertigungsgründen muß die Grundplatte gekürzt werden.
Die Höhe sollte 5-6mm vorn betragen. Abzuschneiden einfach mit einer Blechschere.
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
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Getriebe 60/5, 4-Gang,...
05.06.2024, 19:31 in Mechanik